top of page
P6050099.jpeg
Logo_Pfimi-Buchsi.png

KINDER-ANGEBOT

Unser

Kinderhort

Das Kinderhort Team freut sich auf ihre Kinder.

Wir möchten mit unserem Angebot ihnen als Eltern einen  Gottesdienst Besuch  mit wenig Ablenkung ermöglichen. Gleichzeitig werden ihre Kinder mit ersten Wahrheiten über Gott und wie er den Menschen seine Liebe zeigt, vertraut.

Unser Motto: Wir bauen am Vertrauen!

Wir verwenden wir viel Energie darauf, dass sich die Kinder wohlfühlen können und vertrauen lernen. Kinder sind wunderbare, von Gott geschaffene und gewollte Geschöpfe.

​

Im Kinderhort lernen sie deshalb:

Gott kennen, er hat die Welt geschaffen.

Jesus ist sein Sohn, er war auf der Erde um den Menschen zu helfen.

Gott liebt jeden Menschen und hat jedes Einzelne wunderbar geschaffen.

Dies sind die Bausteine fürs Vertrauen.

Kinderhort

Kids-Treff

Im Kidstreff können Kinder von der 1.-5. Klasse untereinander Freundschaften knüpfen. Sie hören eine kurze Botschaft aus der Bibel und entdecken wozu sie Gott geschaffen und befähigt hat. Kreativität beim Basteln  sowie Spiel und Spass dürfen nicht zu kurz kommen. Gemeinsam geniessen wir auch immer ein feines Znüni. 

Kids-Treff
Jungscha

Royal Rangers

Als RR Buchsi treffen wir uns jeden zweiten Samstag, um gemeinsam Abenteuer zu leben. Kinder ab fünf Jahren sind herzlich willkommen. Meistens verbringen wir den Nachmittag - 14:00 - 17:00 - draussen. Spiele, Lagerfeuer, gemeinsam Singen, Geschichten hören, Freundschaften pflegen; das macht unsere RR aus.

Weitere Informationen findest du hier.

Wir freuen uns auf dich! 

bottom of page