top of page
Logo_Pfimi-Buchsi.png

JUGEND-ANGEBOT

Unser

Heartbeat TEENS

Alles was dir Netflix nicht bietet, bieten wir dir. Chips allem voran. Wenn du zwischen 12 und 16 Jahren bist, solltest du jetzt weiterlesen.

Jeden zweiten Freitag treffen wir uns als Heartbeat Teens um Gemeinschaft zu leben, über Gott zu reden und einfach zu plöiderlen. Zwischendurch packen wir unsere sieben Sachen in die Autos machen ein Outdoorprogramm. Bringe unbedingt deine Ideen mit. Darüber freuen wir uns immer am meisten.

 â€‹

Uns ist es mega wichtig, dich richtig kennen zu lernen. Wir sind keine Schauspielschule. Wir sind einfach. Und das macht uns aus. Wir möchten dir einen Abend bieten, an dem du profitierst.

Vielleicht sind wir etwas ungeduldig. Aber schreibe uns noch heute eine Whatsapp an: 076 524 11 04 damit wir uns rasch kennen lernen.
Das Heartbeat Team

Heartbeat Teens

Heartbeat STUDY

Bei Heartbeat Study vertiefen wir verschiedene Themen der Bibel, die für deinen Alltag relevant sind.

Das Programm ist durchmischt mit Lektüre, Aufgaben, Austausch und Spielen. 

Wenn du zwischen 12 und 16 Jahren bist, dann herzlich Willkommen. :-)

Heartbat STUDY
bottom of page