Logo_Pfimi-Buchsi.png

JUGEND-ANGEBOT

Unser

Heartbeat TEENS

Alles was dir Netflix nicht bietet, bieten wir dir. Chips allem voran. Wenn du zwischen 13 und 16 Jahren bist, solltest du jetzt weiterlesen.

Jeden zweiten Freitag treffen wir uns als Heartbeat Teens um Gemeinschaft zu leben, über Gott zu reden und einfach zu plöiderlen. Zwischendurch packen wir unsere sieben Sachen in die Autos machen ein Outdoorprogramm. Bringe unbedingt deine Ideen mit. Darüber freuen wir uns immer am meisten.

 

Jeden zweiten Freitag treffen wir  uns als Heartbeat Connect. Das ist unsere Kleingruppe. Dort triffst du dich mit deinen Freundeninnen oder Freunden um mehr über das Leben und Gott zu erfahren und dich auszutauschen.

Uns ist es mega wichtig, dich richtig kennen zu lernen. Wir sind keine Schauspielschule. Wir sind einfach. Und das macht uns aus. Wir möchten dir einen Abend bieten, an dem du profitierst.

Vielleicht sind wir etwas ungeduldig. Aber schreibe uns noch heute eine Whatsapp an: 076 524 11 04 damit wir uns rasch kennen lernen.
Das Heartbeat Team

 

Heartbeat CONNECT

Echter Tiefgang. Hast du Lust auf mehr, als nur oberflächlichen Small Talk? Wir auch! Alle zwei Wochen treffen wir uns am Freitagabend, essen gemeinsam und tauschen uns aus. Wir bleiben dabei nicht beim Wetter und den aktuellsten Schlagzeilen stehen, sondern befassen uns mit Kernthemen, die das Leben ausmachen.

Wer wir sind. Wir sind eine bunte Gruppe von jungen Frauen ab der siebten Klasse. Wir unterscheiden uns in Hautfarbe, Zukunftsplänen und Interesse, aber haben eine gemeinsame Leidenschaft: JESUS. Ihn feiern wir auch gerne mit Worship. Ab an die Gitarre, ans Klavier und ans Cajon und schon jamen wir zu seiner Ehre. Wir wollen mehr darüber erfahren, was er uns in der Bibel lehrt – einen Lebensstil der alles auf den Kopf stellt. Zum Abschluss beten wir gemeinsam, denn wir haben erlebt, dass Gebet die Kraft hat echte Veränderung und Ermutigung zu wirken.

Tränen lachen. An den lockeren Abenden, die wir gemeinsam verbringen, hat alles Platz. Mal ist die Stimmung ausgelassen und alle halten sich vor Lachen die Bäuche. Aber da ist auch Platz für Gefühle wie Frust, Verzweiflung, Trauer…

Treffpunkt. Wir treffen uns jeden zweiten Freitagabend in Herzogenbuchsee, bei jemandem zu Hause. Die Zeit kann je nach Programm variieren und wird jeweils anfangs Woche per Whatsapp Chat kommuniziert. Lust, mal dabei zu sein? Dann melde dich!

Männlich? Zurzeit besteht nur eine Frauen-Connect Gruppe. Schade, findest du? Wir träumen davon, auch eine Jungs-Gruppe zu starten und würden uns freuen wenn DU dabei bist. Bei Interesse melde dich.

 

Heartbeat STUDY

Bei Heartbeat Study vertiefen wir verschiedene Themen der Bibel, die für deinen Alltag relevant sind.

Das Programm ist durchmischt mit Lektüre, Aufgaben, Austausch und Spielen. 

Wenn du zwischen 12 und 16 Jahren bist, dann herzlich Willkommen. :-)

 

Heartbeat BRUNCH

Der Heartbeat Brunch findet jeweils einmal im Monat nach dem Gottesdienst statt. Meistens treffen wir uns in Bettenhausen bei der Familie von Arx und bereiten gemeinsam den Brunch vor. Beim Essen entstehen immer wieder spannende Gespräche über die unterschiedlichsten Themen. Der Lärmpegel kann dann auch mal recht hoch sein… doch es gibt auch Zeiten der Stille in denen wir ins Gebet gehen, Anliegen  aus dem Alltag Gott bringen oder auch mal nur Danke sagen. Sehr oft gibt es auch einen kurzen Denkanstoss aus der Bibel. Alles in allem kann man sagen: Es macht Spass auf diese Art und Weise miteinander unterwegs zu sein!

 
Logo_PB_negativ.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Soundcloud - Weiß, Kreis,

Pfimi Herzogenbuchsee  I  Lagerstrasse 41  I  3360 Herzogenbuchsee  I  062 961 62 22  I  kontakt@pfimibuchsi.ch

©2020 Pfimi Buchsi Proudly created with Wix.com